Bulderner Str. 15, 48308 Senden

Trainingszeiten

Platzbelegung (gültig ab August 2023)

Ausnahmen vom Trainingsplan sind Meisterschafts- und Pokalspiele, die unter der Woche stattfinden müssen, wenn diese so vom Staffelleiter angesetzt wurden. Aus diesem Grund bitten wir auch die Trainer, zwischendurch auf den aktuellen Spielplan zu schauen. Dort sind immer alle aktuellen Spiele eingetragen. Grundsätzlich sprechen die Mannschaften sich im Vorfeld einer Verlegung mit betroffenen Mannschaften ab, wenn diese durch ein Spiel kein Training machen können.

Die letzte Mannschaft, die auf dem jeweiligen Platz trainiert, schaltet gegebenenfalls das Licht aus und verschließt die Kabinen. Kontrolliert bitte auch die jeweils anderen Kabinen, ob diese verschlossen sind. Nicht immer sind Seniorenmannschaften nach der Jugend auf dem Platz. Ganz besonders wichtig ist die Sauberkeit der Kabinen. Bitte fegt die Kabine nach jedem Training und Spiel aus. Bei einem Spiel natürlich auch die des Gegners. Es ist leider in der Vergangenheit des Öfteren vorgekommen, dass die Kabinen in einem unzumutbaren Zustand hinterlassen wurden. Denkt vor allem daran, dass in der Regel die nächste Mannschaft am neuen Tag eine Minikicker-, F- oder E-Mannschaft ist, die nicht in eine Kabine kommen müssen, in der noch die Getränke vom Vorabend stehen oder die sonst wie verunreinigt ist! 

Wichtig ist ebenso die Verwahrung des Trainingsmaterials. Tragt bitte Sorge dafür, dass alle Materialien im entsprechenden Raum abgestellt werden. Dieser befindet sich in dem Raum wo die Toiletten am alten Kabinengebäude (oben links) waren. Wir würden uns freuen, wenn auf die Ordnung geachtet wird!

Download:   Spielplan

Kontakt
Geschäftsstelle

VfL Senden 38 e.V.
Bulderner Str. 15
48308 Senden

Kontakt aufnehmen

Folgt uns auf Social Media